Neubau 7-Familienhaus „Wohnen am WerkelTor“ – Fertigstellung im Herbst 2020

  • test :

Im Februar 2019 wurde mit den Bauarbeiten unseres Projektes „Wohnen am WerkelTor“ mit sieben Eigentumswohnungen in zentraler Lage von Fritzlar begonnen. Der Bau ging insgesamt sehr schnell und reibungslos voran. Die Planung des Neubaus erfolgte in enger Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde. Das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes gliedert sich sowohl mit seinen modernen Akzenten, seinen Abmessungen und den Farb- und Fassadengliederungen harmonisch in das historische Stadtbild ein. Nicht nur deswegen ist dieses neue Objekt, im Kern der Stadt Fritzlar gelegen, ein voller Erfolg: Diese begehrte Wohnlage, ca. 200 m vom historischen Markplatz entfernt, ist der Grund dafür, dass alle Wohnungen bereits während der Planungsphase verkauft wurden. Der Standort bietet neben der zentralen Lage alles, was man zum Leben benötigt. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, Tegut, Aldi und dm, sowie Bäckereien, Cafés, Restaurants, Ärzte und Apotheken. Alle Geschäfte in der Fußgängerzone sind zudem fußläufig erreichbar.

Wir freuen uns, das der Neubau bei den Fritzlarer Bürgern sehr gut ankommt. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle für die sehr positive Resonanz!

Für Kaufinteressenten, die bei diesem Projekt keine Wohnung erwerben konnten, entsteht schräg gegenüber in der Gießener Straße Nr. 21 ein weiteres zentrales, innerstädtisches Projekt. Das neue Wohnquartier im „GleichmannsHof“ mit drei Mehrfamilienhäusern. Einige Eigentumswohnungen sind bereits verkauft. Schauen Sie in unseren aktuellen Angeboten nach!

zurück zur Übersicht