Häuser TöpfenMarkt und BurgBlick Gudensberg

Direkt im Innenstadtbereich von Gudensberg konnten die Projekte Haus TöpfenMarkt und Haus BurgBlick realisiert werden. Hier konnten insgesamt 16 seniorengerechte Eigentumswohnungen geschaffen werden. Im Haus TöpfenMarkt wurde noch eine Sozialstation mit Begegnungsstätte für die Stadt Gudensberg integriert.

Die Projekte fanden aufgrund der äußerst zentralen Lage und den architektonisch anspruchsvollen Gebäuden schnell ihre neuen Besitzer. Die Erwerber hatten bei der Grundrissgestaltung ihrer Wohnungen die Möglichkeit, ihre Ideen und Vorstellungen in das Projekt einzubringen. Durch diese beiden Objekte erfolgte eine architektonische Aufwertung des Innenstadtbereichs.

 

Baupartner Fritzlar GmbH
Geismarstr. 6
D-34560 Fritzlar

Tel: 05 622 - 916 595
Fax: 05 622 - 46 76
Email: info@baupartner-fritzlar.de