Eigentumswohnungen Allee 8-10 und Allee 12 Stadtvillen Fritzlar

Durch die Sanierung der beiden denkmalgeschützten Immobilien in der Allee – direkt gegenüber dem Stadtpark in Fritzlar – wurde der historische Charme der beiden Häuser erhalten und die Allee wurde nachhaltig aufgewertet.
In den Gebäuden wurden insgesamt 19 Eigentumswohnungen geschaffen, wobei die Erwerber auch hier selbstverständlich Einfluss auf die Grundrissgestaltung hatten.

Großzügig geschnittene Eigentumswohnungen aber auch Single-Wohnungen bestechen durch ihre offene Bauweise und den modernen Standart.  Erhaltenswerte Steineinfassungen sorgen für die nostalgische Eleganz im Inneren der historischen Gebäude.

 

 

Baupartner Fritzlar GmbH
Geismarstr. 6
D-34560 Fritzlar

Tel: 05 622 - 916 595
Fax: 05 622 - 46 76
Email: info@baupartner-fritzlar.de